Unser Ergebnis der letzten MDK ( Medizinische Dienst der Pflegeversicherung).

Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung (MDK) und der Prüfdienstdes Verbandes der Privaten Krankenversicherung e.V. werden von den Landesverbänden der Pflegekassen beauftragt, in zugelassenen Pflegediensten Qualitätsprüfungen durchzuführen. Qualitätsprüfungen sind im Pflegeversicherungsgesetz vorgeschrieben und erfolgen seit 2011 jährlich. Die Vorgehensweise ist die gleiche wie bei der Bildung der Note eines Qualitätsbereichs.
Wir freuen uns, dass in der Prüfung durch den MDK das dargestellte positive Ergebnis erhoben werden konnte. Dadurch konnten wir belegen, dass unsere Angebote sich auf einem sehr hohen Qualitätsniveau etabliert haben. Pflege ist ein Prozess aufrichtiger menschlicher Zuwendung, die unseren Kunden ein würdiges Leben ermöglicht und die sich in erster Linie an den Wünschen und Erfordernissen unserer Kunden orientiert. Dazu gehört auch ein respektvoller Umgang mit anderen Nationalitäten und Kulturen. Wir werden weiterhin alles dafür tun, unsere Kunden auf höchstem Niveau
persönlich und individuell zu beraten und zu betreuen und unser hohes Qualitätsniveau noch weiter zu steigern. Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und auch bei den Prüfern des MDK. Schauen Sie sich unser Ergebnis an!